Boris Lukács

…ist seit seiner Jugend von aufgestiegenen Meistern in das Bewusstsein der innewohnenden ICH BIN Gegenwart geführt worden. Sein engster geistiger Lehrer, der ihn in unzähligen Dialogen geschult hat, ist Erzengel Raffael. Von ihm erhielt Boris Lukács im Alter von 23 Jahren, zwei Jahre lang, eine intensive Schulung, die er selbst die „Zeit der Stille“ nennt. Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kongress, Referenten, Spiritualität, Zukunftskongress 2012 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s