Neuigkeiten von Barbara Bessen

Bessen_blauDas neue Kryon-Buch

Das Buch ist fertig und bald im Handel erhältlich, ISBN Nr. 978-3-86264-234-2. 

 

Ich bin immer wieder erstaunt, obwohl ich schon einige Bücher empfangen habe, was es jedes Mal wieder aufs Neue mit mir macht. Ich gehe durch alle Themen hindurch und dieses Mal spüre ich intensiv die Veränderungen der Erde. KRYON sagt, die Polverschiebung wird sein. Sie geht ohne, wie viel berichtet wird, drei Tage Finsternis von statten. Obwohl die Sonne für uns nicht sichtbar sein wird. Die Erde wird wie auf einem Ölteppich, weil sich ein Teil der Erdunterkruste verflüssigt, ihre Verschiebung vornehmen. Sie wird dies so sanft wie möglich tun. Und wir müssen uns keine Sorgen machen oder in Ängste gehen, es sei so wichtig, im Herzen fest verankert zu sein. Ich verstehe immer mehr das große Bemühen der geistigen Freunde, uns zu vermitteln, wie wichtig die Verbindung zum Höheren Selbst ist. Es wird uns helfen, zur richtigen Zeit am passenden Ort zu sein und alle Besonderheiten gut zu verstehen und uns entsprechend zu verhalten. Ich  konnte diesen Prozess der Erde beim Empfangen des Buches fühlen. Es war nicht unangenehm, eher wie ein schwebender Prozess. Ein bisschen wie in einem großen Riesenrad. Man darf nicht ängstlich nach unten gucken, sondern ganz bei sich bleiben und den weiten, höheren Blick genießen. Ich fühlte, wir sind für ein paar Tage wie in einem Zwielicht und werden nicht das Bedürfnis haben, irgendetwas zu tun. Wir sind wie in einem Nebel und in Leichtigkeit gehüllt. Besser kann ich dies nicht beschreiben. Wann das passieren wird, ist nicht festgehalten. Aber ich spüre, es läuft schon sanft an. Ich bemerke diese Vorboten auch körperlich. Große körperliche Veränderungen besonders im Brustbereich, davon erzählen mir auch andere, geschehen schon seit Monaten.

Seien wir ganz bei uns und zentriert in der Verbindung zum Höheren Selbst. Das ist sicher generell gut in dieser besonderen Zeit.

 Reisen 2013

Sylt

Für unser Syltseminar sind noch zwei Zimmer frei, die wir fest vorher gebucht hatten. Für Spätinteressierte können wir natürlich dann noch nachfragen.

 Madeira

Ein paar Zimmer sind auch noch für Madeira buchbar. Flüge sind auch noch zu bekommen.

 England

Im Reisebus für unsere Artusreise sind noch gut Plätze zu bekommen. Ich bin besonders auf die Kornkreise gespannt und welche Botschaften ich empfangen darf!

 Hawaii

Die Insel Maui und Kauai rufen und vermitteln großes Lemuriafeeling. Das ist wirklich Energie von zuhause. Es sind noch Plätze frei.

 Chiemgau

Es ist ja noch ein bisschen hin. Aber Stammbucher haben sich schon gemeldet. Dies ist fast wie ein Familientreffen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! Schauen Sie sich auch gern weiter auf meiner Homepage um

Dieser Beitrag wurde unter Barbara Bessen, Bücher, Kongress, Referenten, Reisen, Spiritualität, Zukunftskongress 2013 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar