Christian Dittrich-Opitz

Christian…also dieses angesprochene Gefühl kenn ich. Verzehr seit paar Mon (fast) keine Milchprodukte mehr und habe mein Fleischkonsum sehr sehr stark reduziert. Fazit: Glücksgefühle beim futtern bzw mein Körper ist im innern zufrieden mhh schwer zu beschreiben ^^ ( dieses Gefühl habe ich aber nur während der Nahrungsaufnahme vielleicht auch noch 1 Stunde nach der N.aufnahme, heißt nicht ständig) . Muss aber auch zugeben dass ich mir hin und wieder mal eine Pizza bestelle, schmeckt zwar sehr episch die Domino Pizza aber mein Körper freut sich nicht wirklich, das muss ich auch ganz klar sagen. Mein Fazit aus der ganzen Vegi Veganer Kacke (sry aber so seh ich das) ist folgendes: Der Mensch hat die Verbindung zur Natur und zu seinem Körper verloren. Jeder Körper ist verschieden man kann nicht! Verallgemeinern. Man muss einfach auf sein Körper hören, was aber nicht so einfach ist…

https://youtu.be/auVabYej6Fc

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heilung, Kongress, Referenten, Saint Germain Kongress 2015, Spiritualität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s